Trigger Trap Smarter Camera Remotes

TriggerTrap

Heute möchte ich euch meine neuste Errungenschaft Vorstellen „Trigger Trap“ Eine Elegante Lösung um Euer Smartphone mit eurer Kamera zu verbinden.

Mit diesem Kabel ist es Möglich die Kamera über das Smartphone zu Steuern. Die Folgenden Möglichkeiten sind mithilfe des Apps der Firma Möglich:

– Kabel auslösungen (Selbstauslöser, Einfache Kabelfreigabe, Drücken und halten, Zeit-gesteuerte Freigabe)
– Timelapse (Zeitraffer)
– Auslösen per Sensoren (Sound, Vibration)
– HDR Modus

Das Trigger App gibt es sowohl für Android und IOS. Das Triggertrap- Kabel gibt es mit verschiedensten Anschlüssen, so das Mann so gut wie jede Kamera mit jeden Smartphone koppeln kann. Es ist sehr einfach mit dem Trigger Trap seine Zeitraffer zu Planen und genau auszuführen. Es ist sehr einfach mit dem Trigger Trap seine Zeitraffer zu Planen und genau auszuführen. Die Weiteren Funktionen werde ich demnächst noch testen und hier weiter beschreiben.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


neunzehn − 14 =