Meine Neue Festbrennweite Samyang

Für meine Sony Alpha 7 III wollte ich mal etwas neues Ausprobieren, und habe mir ein neues Objektiv Gekauft. Es ist das Samyang 24mm F2.8 geworden. „Tiny but Wide“ ist das Motto . Dieses extrem kompakte und Leichte Objektiv, eignet sich großartig um es einfach immer dabei zu haben. Mit einem Gewicht von nur 120g ist es einfach super Leicht. Für mich ein tolles Objektiv für portraits, Streetart…. Der Wide angle view ist großartig und gefällt mir richtig gut.

– Weitwinkelobjektiv
– Lichtstärke F2.8
– Schneller Autofokus
– Nacheinstellgrenze 24 cm
– Sehr kompaktes und leichtes Objektiv
– inkl. Sonnenblende, Objektivdeckel und gepolsterte Transportbox

Samyang 24mm
Samyang 24mm
Samyang 24mm

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + 18 =

Captcha loading...