Meine GoPro

Für meine Reise auf die Philippinen, habe ich mir neues Equipment zugelegt. Diesmal ist es die GoPro Hero 7 Black Geworden. Diese Actioncam bietet viele Vorteile. Für meinen Urlaub ist die Perfekt geeignet,da sie klein und handlich ist. Außerdem ist sie ohne Gehäuse bis zu einer Tiefe von 10 Metern Wasserdicht.

Die HyperSmooth-Videostabilisierung sorgt dafür, dass ich auch ohne Gimbal extrem stabilisierte Videos aufnehmen kann. Die Videos kann ich in 4K und 60, 30, 24 fps aufnehmen. Natürlich sind auch weitere Auflösungen Möglich.

Weitere Highlights sind:

– Livestreaming
– TimeWarp Video
– 8x Slo-Mo
– Super Foto

Auch Zeitraffer aufnahmen sind hiermit ohne Probleme Möglich. Für mich ein Super Reisebegleiter,um Eindrücke festzuhalten. Natürlich dürft ihr euch auf Clips und Fotos aus meinem Urlaub freuen. Am Ende meiner reise, wartet bestimmt auch ein highlight Video auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

drei + zehn =