Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Fotoblog !!

Hier Folgen in Kürze Beiträge und Fotos, die von mir gemacht wurden.

Momentan befindet sich meine Seite noch im Aufbau. Ich freue mich über viele Ideen und vorschläge.

Die Fotos auf dieser Seite wurden alle von mir Fotografiert und Bearbeitet. Ich nutze zurzeit die Canon EOS 700D mit einem 18-55 mm Objektiv für meine Aufnahmen.

Zusätzlich habe ich noch ein Teleobjektiv 70 bis 300 mm von der Firma Tamron.

Ihr könnt mich auch auf meiner Facebook Seite besuchen,

wo ich regelmäßig meine neusten Bilder Präsentiere.

© Sebastian Kirschner

Kamera

Zurzeit benutze ich für meine Aufnahmen die Canon EOS 700 D. Diese kompakte Systemkamera verfügt über 18 Megapixel mit einem CMOS-Sensor. Das besondere an dieser Kamera ist der 7,7 cm dreh- und schwenkbarer Touchscreen. Es ist möglich mit der Systemkamera Videoaufnahmen mit 1080p-Auflösung zu machen. Die EOS 700 D eignet sich sowohl für Einsteiger als …

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn + zwanzig =

Captcha loading...