Einblicke in die Makrofotografie

Zurzeit bin ich dabei einen Neuen Bereich in der Fotografie auszuprobieren, die Makrofotografie.
Zu diesen Zweck habe ich mir auch ein Neues Objektiv zugelegt. Es ist sehr faszinierend was für kleine Welten, die meist mit dem Auge kaum Auszumachen sind man entdecken kann. Ich habe vor mich mit diesem Thema  mehr zu beschäftigen.  Es macht mir sehr viel Spaß diesen Bereich zu erkunden, und immer wieder interessantes zu entdecken. In Zukunft habe ich geplant noch weitere Themen, und auch Tutorials im Bereich Makrofotografie zu schreiben.

Meine Ersten Eindrücke könnt Ihr hier betrachten.

 

image
image

wpid-wp-1443722843480.jpeg

2 Kommentare

  1. sehr cool, vor allem die Spinne. Durch das eine leichtunscharfe Bein, wird das irgendwie noch gruseliger.
    Was hast du denn für ein Objektiv genutzt?

    1. Für die Makroaufnahmen nutze ich mein neues Makroobjektiv: 50 mm F2,8 EX DG von der Firma Sigma.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

19 + sieben =