Timelapse Projekt „Ein Tag in Bielefeld“

Es ist soweit mein Timelaps Film „Ein Tag in Bielefeld“ ist Fertig. Dieses Projekt hat mir viel Spaß gemacht, und ich denke es werden noch einige Aufnahmen Folgen.

Die Bilder habe ich alle mit meiner Kamera und einen Zeitauslöser gemacht. Im Anschluss einige Interessante Fakten zu diesem Projekt.

– Insgesamt gemachte Fotos: 5810
– Speicherverbrauch 17,8 GB
– Ungefährer Arbeitsaufwand für die Fotos ca. 10 Stunden

Die Fotos wurden an unterschiedlichen Orten in Bielefeld Aufgenommen:

Sparrenburg Bielefeld
Johannisberg Bielefeld
Obersee und Viadukt Bielefeld
– Galgenheide Bielefeld
– Ostwestfalendamm Bielefeld

Projekt 4 © Sebastian Kirschner KopieProjekt 3© Sebastian Kirschner Kopie
Projekt 8 © Sebastian Kirschner KopieProjekt 6 © Sebastian Kirschner Kopie

Hier ist nun mein Fertiger Film:

1 Kommentar

  1. wow…tolle Aufnahmen die unsere Stadt in einem ganz anderen Licht darstellen. Insbesondere der OWD, die MondSzene und vor allem der Himmel über der Sparrenburg sehen super aus! Freue mich auf mehr 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

4 × drei =