Ein Neues Jahr… Ein Neues Abenteuer…

Nachdem es Letztes Jahr für mich nach Japan ging, freue ich mich dieses Jahr wieder auf eine Reise zu gehen.

Dieses mal, geht es für mich auf die Philippinen. Das südasiatisches Land im Westpazifik, umfassen mehr als 7.000 Inseln. Ich freue mich schon Sehr auf dieses Abenteuer. Im Mai startet diese Reise.
Dieses mal ist eine Entfernung von ca. 10.749,85 km Luftlinie zu Überwinden. Mich erwartet eine durchschnittliche Temperatur von 33° C. Die Wassertemperatur beträgt relativ konstante 28° C.

in Paar Fakten zu den Philippinen:

  • Reis ist das wichtigste landwirtschaftliche Produkt der Philippinen. Weiters werden in großen Mengen angebaut: Kokosnüsse, Zuckerrohr, Bananen, Mais und Kopra.
  • Die philippinische Währung ist der Philippinische Peso (PHP).
  • Der höchste Berg der Philippinen ist Mount Apo in Mindanao mit 2.953 Meter Höhe
  • Auf den Philippinen gibt es etwa 5000 Tierarten, dazu kommen ganz viele Insektenarten und noch einmal 14.000 Pflanzenarten.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

elf + 14 =