Ein Neuer Fotorucksack

Es war an der Zeit sich einen Fotorucksack anzuschaffen, womit man auf Reisen und Ausflügen die Ausrüstung mitnehmen und gut Organisieren kann. Entschieden habe ich mich zu dem Rucksack Pro Tactic 350 AW von der Firma Lowepro.

Dieser Rucksack ist genau das Richtige für den Außeneinsatz und bietet viele Vorteile auch für Streetfotografie. Die Außenseite ist verstärkt, so das im Außeneinsatz alles gut geschützt ist. Im schlichten schwarz gehalten macht der Rucksack eine tollen Optischen Eindruck.

Es gibt insgesamt vier Zugriffspunkte: zwei an der Seite für den schnellen Zugriff. Einen von Oben und das natürlich das  Hauptfach von Hinten. Im Hauptfach sind die Trennwände individuell auf die eigene Ausrüstung anpassbar, so dass man alles Perfekt und sicher verstauen kann.
Natürlich darf das Stativ nicht fehlen. Dies kann man mit Hilfe von zwei Gurten an der Außenseite stabil befestigen.

An der Unterseite befindet sich ein Regencover, so das auch bei schlechtem Wetter alles gut geschützt ist. Im Innenfach kann man bei bedarf auch noch ein Notebook in der vorgesehenen Tasche verstauen.

Für mich ist der Rucksack momentan perfekt da ich alles wichtige einpacken kann. Außerdem ist er nicht zu groß um Ihn mal schnell mitzunehmen. Dieses Modell gibt es auch noch eine Nummer Größer. Ich finde aber diese Größe vollkommen ausreichend und kann sie empfehlen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


9 − 8 =