Drohne 2.0 Dji Mavic Pro

Um euch dieses Jahr noch bessere Qualität vor allem im Bereich Film zu liefern, habe ich mir neues Equipment zugelegt. Es ist die Drohne Dji Mavic Pro geworden. Sie hat eine 4K Videokamera mit einer Auflösung von 3840×2160 Pixeln.

Die Drohne ist meiner Meinung eine der Besten die Momentan auf den Markt Existieren. Vor allem das Handliche Design ist ein Großer Pluspunkt. Es ist ganz einfach die Drohne zusammenzuklappen, so dass sie bequem in eine Tasche passt.

Dji verspricht mit den Akkus eine Flugzeit von 27 Minuten, dieses werde ich noch Ausprobieren.

Was mir weiterhin sehr gut gefällt, ist die Fernbedienung mit der sich die Drohne steuern lässt. Diese ist handlich und man hat immer die volle Kontrolle. In der Fernbedienung lässt sich ein Smartphone intigrieren. Auf diesem sieht man das das Live  Bild der Mavic so wie  weitere Informationen und Steuerungsmöglichkeiten.

Ich habe mir die Mavic Pro Fly More Combo gekauft diese enthält.

  • 1x Dji Mavic Pro

  • 1x Multiladegerät

  • Kfz-Ladegerät

  • 2x Zusatzakkus

  • 2x Ersatzpropeller-Set

  • 1x Powerbank-Adapter

  • 1x Umhängetasche

Ich habe euch von der Mavic Pro Fly More Combo ein kleines schnelles Unboxing Video gemacht dieses könnt ihre euch hier anschauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

vier + 14 =