Besuch in Kyoto Japan

Neben Tokio, habe ich in Japan auch die Stadt Kyoto besucht. Die Stadt liegt im Westen von Japan und ist besondere bekannt für viele Alte Tempel und Schreine. Es war unmöglich sich alle Tempel anzuschauen, da es insgesamt ca. 16000 buddhistische Tempel gibt. Auf den Bildern sind einige eindrücke zu sehen.

Wir haben in Kyoto zwei Tage verbracht, und dabei in einem Kapselhotel übernachtet. Es war eine wirklich Interessante Erfahrung, und ich kann es sehr Empfehlen. Die Übernachtung hat ca. 60 € gekostet. ich konnte wirklich gut schlafen, und hatte auch genügend Platz in der Kapsel. Ansonsten gibt es in Kyoto sehr viel zu entdecken. Ich habe einen Bambuswald besucht, und mir den Fushimi Inari-Taisha Schrein angeschaut. Sehr zu Empfehlen ist auch der Tempel Kurama-dera. Dieser Tempel liegt in den Bergen von Kyoto. Es kann gewandert werden oder mit einer kleinen Bergbahn zum Tempel gefahren werden.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

7 − 6 =