9.173,82 km nach Tokio

Reise nach Tokio

Ich freue mich etwas Großartiges Ankündigen zu können.
Für mich steht eine Spannende Zeit an. Ich werde schon ende Januar in die Weltstadt Tokio Reisen. Momentan laufen die Vorbereitungen, und ich freue mich sehr auf dieses Abenteuer. Ich werde euch natürlich aus Tokio viele Fotos und Berichte Mitbringen. Eventuell war von euch ja schon mal jemand in Tokio und hat Interessante Tipps für mich? Mich würden auch eure Erfahrungen und Sehenswertes in dieser Metropole Interessieren.

Vor allem im Bereich Fotografie, freue ich mich auf eine Spannende Zeit. Neben dem Größten Kamera Laden der Welt ! (Yodobashi Camera), werde ich dort bestimmt viel Technik finden. Aber ich freue mich auch auf Schöne Motive in einer Welt von Moderne und dem Traditionellen Tokio.

Die Planungen der Reise sind schon im vollen Gange. Ich mir auch ein Neues Reiseobjektiv zugelegt. Der Bericht kommt in den nächsten tagen.
Ansonsten halte ich euch über die Vorbereitungen gerne auf dem laufenden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


zwei × 5 =